Hält genau was es verspricht, wenn man es nach Anw
Das Gel hält genau was es verspricht. Es sorgt für fülligeres Haar mit mehr Volumen. Man sollte nur nicht, wie ich, den Fehler machen und es als normales Haargel verwenden. Nutzt man es nämlich einfach so, im trockenen Haar, ist nicht mehr viel mit Fülle, Volumen und Geschmeidigkeit. Dann sind die Harre einfach nur noch fettig. Und das spürbar und sichtbar. Hingegen wenn man sich aber an die Anleitung hält, es im nassen Haar verteilt und dann föhnt, bekommt man gewünschte Ergebnisse. Ich habe sehr dünne Haare und bin mit dem Ergebnis das mein Haar kraftvoller und voluminöser ist, aber eben gleichzeitig nicht verklebt, sehr zufrieden. Auch hatte ich Anfangs etwas Angst das meine Haare dann nach Pfefferminze riechen. Absolut nicht. Man kann wohl etwas minziges aus der Tube wahrnehmen wenn man sich stark konzentriert. Aber an sich riecht es wie die hochwertigen Mittelchen die man von Friseuren kennt.