L
LuisaG
May 26, 2026
Sehr guter Nagellack, der den Nagel deutlich gesünder und mit der Zeit auch...
Sehr guter Nagellack, der den Nagel deutlich gesünder und mit der Zeit auch stärker macht. Er riecht wie jeder andere Nagellack auch, lässt sich aber deutlich schöner auftragen, da der Pinsel sehr fein ist. Der Lack ist transparent und man hat das Gefühl, dass der Nagel trotz Lack noch Luft bekommt. Nach der Anwendung von 2 Wochen ist der Nagel deutlich gesünder und nicht mehr brüchig. Während der Lack auf den Nägeln ist sehen die Nägel auch wunderschön und gepflegt aus. Der Lack trocknet innerhalb von wenigen Minuten. Sehr zu empfehlen.
