I
IrynaM
May 26, 2026
OPI âLet's Be Friends!" ist ein wunderschöner, zarter Rosaton, der die...
OPI âLet's Be Friends!" ist ein wunderschöner, zarter Rosaton, der die Nägel gepflegt und elegant wirken lässt. Die Farbe passt zu jedem Anlass und lässt sich vielseitig kombinieren. Der Lack lässt sich dank des Pinsels sehr gleichmäÃig auftragen und trocknet relativ schnell. Bereits zwei Schichten sorgen für ein schönes, deckendes Ergebnis ohne Streifen. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt - mit Top Coat bleibt die Maniküre mehrere Tage ordentlich und glänzend. Insgesamt ein hochwertiger Nagellack mit toller Farbabgabe und einem natürlichen, femininen Finish. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
