I
IrinaE
Jun 5, 2026

Es gibt für mich keinen besseren Nagellack als den von Opi. Seit ich es...

Es gibt für mich keinen besseren Nagellack als den von Opi. Seit ich es ausprobiert habe, habe ich mich verliebt. Der Auftrag ist dank des dank des perfekt geformten, breiten Pinsel wirklich einfach, präzise und streifenfrei. Die Deckkraft ist schon nach der ersten Schicht sehr gut und nach der zweiten Schicht wird das Farbergebnis intensiv und brillant. Außerdem trocknet der Nagellack sehr schnell und überzeugt mich im Alltag auf ganzer Linie. Er hält super lange ohne abzusplittern und behält tagelang seinen schönen Glanz. Meine Nägel werden im Alltag sehr beansprucht, schon allein weil ich in einem Labor angestellt bin und auch da hält der Nagellack was es verspricht. Wer also Profi-Qualität für zu Hause sucht wird hier fündig.

Comments · 0

No comments yet. Be the first!