Ich benutze OPI Nail Envy âPink to Envy" seit einiger Zeit und bin wirklich...
Ich benutze OPI Nail Envy âPink to Envy" seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert. Meine Nägel waren nach häufigem Lackieren und Entfernen recht brüchig und haben leicht gesplittert. Schon nach wenigen Anwendungen wirkten sie deutlich stabiler und gesünder. Besonders gefällt mir der zarte Roséton, der den Nägeln ein gepflegtes, natürliches Aussehen verleiht. Dadurch kann ich das Produkt auch problemlos ohne zusätzlichen Farblack tragen. Der Lack lässt sich gleichmäÃig auftragen, trocknet relativ schnell und hält bei mir mehrere Tage ohne gröÃere Absplitterungen. Nach regelmäÃiger Anwendung sind meine Nägel spürbar kräftiger geworden und wachsen nun besser nach. Für alle, die ihre Nägel stärken möchten und gleichzeitig einen dezenten, gepflegten Look mögen, kann ich Nail Envy âPink to Envy" von OPI definitiv empfehlen. Der Preis ist zwar etwas höher als bei vielen anderen Nagelhärtern, die Wirkung hat mich jedoch überzeugt.
