S
SarahD
Jun 7, 2026

Die Farbe des Lackes gefällt mir richtig gut. Es handelt sich um ein ganz...

Die Farbe des Lackes gefällt mir richtig gut. Es handelt sich um ein ganz helles rose, schon fast weiß. Es sieht sowohl an den Fingernägeln, als auch an den Zehennägeln sehr hübsch als. Perfekt für den Frühling, bzw den Sommer. Der Lack lässt sich mithilfe des sehr breiten Pinsels gut auftragen und der Lack trocknet auch sehr schnell. Mit dem passenden Überlack hält der Lack auch einige Tage ohne an den Rändern abzublättern. Trotzdem gibt es einige Punkt, die mir nicht zusagen. Das Produkt hat einen sehr starken, typischen Nagellackgeruch, mittlerweile gibt es viele vergleichbare, ohne diesen extremen Geruch. Auch wenn schnelle Trocknung ein positiver Punkt ist, ist es hier so, dass das Produkt so schnell runter trocknet, dass ein streifenfreier Auftrag fast unmöglich ist. Man muss gefühlt nach jedem Pinselstrich wieder hinein in den Flakon. Das Ergebnis ist dann weniger schön. Da braucht es schon viel Übung, dass es gut aussieht.

Comments · 0

No comments yet. Be the first!