B
brickbat
Aug 4, 2025

Die Serie wurde mir in der Apotheke für meine sehr empfindliche Haut...

Die Serie wurde mir in der Apotheke für meine sehr empfindliche Haut empfohlen. Gekauft habe ich die Essenz sowie die Feuchtigkeitspflege. Die Verpackung ist sehr ansprechend, auch die fehlende Parfümierung bewerte ich äußerst positiv. Beide Produkte sind von der Konsistenz her sehr angenehm, leider vertrage ich beide nicht. Die Essenz alleine hinterlässt bei mir einen unangenehm klebrigen Film auf der Haut. In Kombination mit der Pflege verstärkt sich dieser Effekt, zusätzlich beginnt meine Haut nach kurzer Zeit sich heiß und schwitzig anzufühlen und beginnt zu kribbeln. Nicht schön. Beides benutze ich nun für meine häufig sehr trockenen Schienbeine, da erfüllt es seinen Zweck. Schade um das viele Geld.

Comments · 0

No comments yet. Be the first!