SS
Simone S.
14. Juni 2026

Der duft ist super aber der Kundenservice ist echt schlimm. Habe den duft als...

Der duft ist super aber der Kundenservice ist echt schlimm. Habe den duft als geschenk verschenkt und der deckel ist defekt. Wenn man dem Kundendienst schreibt erhält man keine Antwort. Für diesen Preis erwarte ich schon einen Kundenservice.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!