KG
Karolina G
14. Juni 2026

Sehr schönes Parfüm perfekt für den Sommer riechen sehr süß, ich sehr...

Sehr schönes Parfüm perfekt für den Sommer riechen sehr süß, ich sehr empfehlen, ich habe bereits die dritte Packung und wird wahrscheinlich die vierte kaufen :)

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!