KA
Karina Ackermann
14. Juni 2026

Ich mag dieses Parfum sehr, aber wer hat sich diesen tophässlichen Deckel in...

Ich mag dieses Parfum sehr, aber wer hat sich diesen tophässlichen Deckel in Holzoptik einfallen lassen??? Der vorher goldene hat richtig edel ausgesehen und machte echt was her. Werde das Parfüm nicht mehr kaufen und mich nach einem umsehen, was auch optisch was darstellt

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!