M
mariono2_5121
14. Juni 2026

Ich nutze meine neue Creme von Shiseido jetzt seit einiger Zeit und bin sehr...

Ich nutze meine neue Creme von Shiseido jetzt seit einiger Zeit und bin sehr gut zufrieden. Ich nutze sie tagsüber unter meinen Makeup, auch gerade jetzt im Winter, denn sie schützt vor UVA/UVB Strahlen und sogar gegen Staubpartikel. Da sie nicht komedogen ist,fühlt sie sich leicht auf meiner Haut an und spendet ihr den ganzen Tag Feuchtigkeit.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!