HS
Helmut Schliebs
14. Juni 2026

Seit vielen Jahren habe ich diesen Deostick schön und werde auch bei ihm...

Seit vielen Jahren habe ich diesen Deostick schön und werde auch bei ihm bleiben. Der Duft gefällt mir und auch die Benutzungsdauer.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!