ET
Erika T.
Jun 14, 2026
Mein Mann hat mir das Parfüm das erste mal aus Gran Canaria mitgebracht, das...
Mein Mann hat mir das Parfüm das erste mal aus Gran Canaria mitgebracht, das war 1985. Seit dem ist es mein absolutes lieblingsparfüm. Leider in den letzten Jahren im Handel nicht zu bekommen. Mit ein klitzekleinem Rest in der Flasche hat die Drogeristin versucht es zu analysieren und alternative zu finden. Ergebnislos. Gott sei Dank, seid Ihr da wo man es super schnell in gewohnte Duft bekommen kann. Ich lieben es :)
