PJ
Paz J.
14. Juni 2026

Ich hab den ganzen Hype un 1Mio nie mitgemacht. Mir war die Werbung...

Ich hab den ganzen Hype un 1Mio nie mitgemacht. Mir war die Werbung oberflächlich, dümmlich und unsympathisch. Hab deshalb diesen Duft immer links liegen lassen. Vor 4 Jahren dann doch getestet und boom. Was für ein geiler Duft und Komplimente ohne Ende. Ich trage ihn nur in der Winterzeit und ich will diesen nie in meiner Sammlung missen. Die Kopfnote ist wohl eine der schönsten in der Parfumwelt und Haltbarkeit ist top. Ja, mann muss süssliche Düfte mögen, aber ansonten nicht beirren lassen, trotz des schlechten Images das diesem Duft anhaftet, Frauen stehen unglaublich auf diesen Duft. M, 49, 183, sportlich.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!