IB
Ingrid B.
14. Juni 2026

Ich benutze das Eau de Parfum schon seit einigen Jahren. Es passt zu mir,...

Ich benutze das Eau de Parfum schon seit einigen Jahren. Es passt zu mir, weil es dezent und doch markant ist. Ich habe mit vielen Menschen beruflich Kontakt, da ist ein starkes Parfum nicht zuträglich. Dieser Duft jedoch erntet immer wieder Komplimente, die Menschen riechen ihn gerne. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!