VH
Vanessa H.
14. Juni 2026
Das parfüm ist perfekt. Es ist das einzige parfüm das ich in der...
Das parfüm ist perfekt. Es ist das einzige parfüm das ich in der schwangerschaft noch tragen konnte. Es riecht lecker nach süßigkeiten aber es ist überhaupt nicht aufdringlich. Eher dezent und zurückhaltend. Wirklich ein meisterwerk und eines meiner lieblinge 💗.
