NM
Nicole M.
14. Juni 2026

Ich liebe diesen Duft. Ich habe ihn mir jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Er...

Ich liebe diesen Duft. Ich habe ihn mir jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Er ist frisch und auch ein wenig blumig. Perfekt für den Sommer. Der Flacon ist auch ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!