IP
Irina P.
14. Juni 2026

Sehr schade! Während des Duschens riecht es super, aber sobald man es...

Sehr schade! Während des Duschens riecht es super, aber sobald man es abgespült hat riecht man gar nichts mehr. So schade, dass so ein relativ starkes Duschgel so schnell verfliegt und dann noch 10€ dafür zu verlangen, nu weil es eine Marke ist, finde ich furchtbar :(

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!