JB
Jutta B.
14. Juni 2026

La Prairie ist eine meiner Lieblingsmarken wenn es um Gesichtspflege geht....

La Prairie ist eine meiner Lieblingsmarken wenn es um Gesichtspflege geht. Zwar ist sie sehr sehr teuer aber ich finde das Ergebnis zählt und das ist bei La Prairie einfach überzeugend. Ich werde sie wieder kaufen.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!