F
Fritzle1952
14. Juni 2026

Ich bin sehr zufrieden. Der Toner ist sehr ergiebig. Meine Haut reagiert oft...

Ich bin sehr zufrieden. Der Toner ist sehr ergiebig. Meine Haut reagiert oft problematisch auf Kosmetik, bei La Prairie hatte ich jedoch noch nie Probleme. Natürlich ist es teuer, aber ich finde, jeden Cent wert.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!