JM
Jens M.
14. Juni 2026
Volle 5 Sterne. Hatte das Deo schon früher getragen. Hier endlich...
Volle 5 Sterne. Hatte das Deo schon früher getragen. Hier endlich wiedergefunden, und genau wie ich es in Erinnerung habe. Dann noch die schnelle und sichere Zusendung. Was will man mehr. Super!
