JM
Jens M.
14. Juni 2026

Volle 5 Sterne. Hatte das Deo schon früher getragen. Hier endlich...

Volle 5 Sterne. Hatte das Deo schon früher getragen. Hier endlich wiedergefunden, und genau wie ich es in Erinnerung habe. Dann noch die schnelle und sichere Zusendung. Was will man mehr. Super!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!