HA
Heidi A.
Jun 14, 2026

Ich hatte bisher nur zwei weitere Parfume von Issey Miyake, aber ich bin...

Ich hatte bisher nur zwei weitere Parfume von Issey Miyake, aber ich bin jedes mal erneut begeistert. Das Issey Miyake L´Eau d´Issey Eau und Magnolia ist in dem typischen Flakon verpackt. Der obere Verschluss besteht aus einem angenehm in der Hand liegendem Holz. Ich mag den leichten und floralen Duft nach Magnolien, der zu fast jeder Gelegenheit passt. Der feminine Duft ist zeitlos, nicht aufdringlich und hält lange an. Dieser Geruch passt in die Reihe und ergänzt diese perfekt.

Comments · 0

No comments yet. Be the first!