KH
Karina H.
14. Juni 2026
Das Parfum startet mit einer Ozonnote, die polarisieren kann, ich liebe die!...
Das Parfum startet mit einer Ozonnote, die polarisieren kann, ich liebe die! Danach erkennt man sehr schnell das aquatische Herz von "L'Eau d'Issey"... und los geht es zur subtilen aziatischen Magnolien-Prinzessin, die sehr naturalistisch und politisch-korrekt ist. Die Birne in der Komposition gibt exzellent die Blütenstemme weiter, Jasmin- und Frangipani erzählen die Geschichte der Magnolienblüte. Trotz Blumen in der Formel, kein blumiger Duft. Santal im Dry-Down, gekonnt duch den Design des Flakons unterstrichen. Ich liebe diese Kompozitiion. Lakonisch, sanft, naturalistisch und sehr sehr japanisch!
