Ein Stern ist zu viel für dieses Unternehmen, wenn ich 0 bewerten könnte,...
Ein Stern ist zu viel für dieses Unternehmen, wenn ich 0 bewerten könnte, würde ich es tun. Schrecklicher Service. Ich habe meine Waren am 14. Dezember bestellt und eine E-Mail erhalten, in der mir bestätigt wurde, dass meine Bestellung zwischen dem 16. und 22. Dezember bei mir sein würde. Dann erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass es ein Problem mit dem Versand gab und meine Ware nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde, was enttäuschend war, da es sich um Geschenke für meinen Mann handelte. Dann erhielt ich eine SMS, in der stand, dass meine Ware am 27. Dezember zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden würde. Am 29. Dezember erhielt ich eine weitere SMS, die besagte, dass die Ware heute zwischen 12.30 und 14.30 Uhr zugestellt werden würde, und wieder wartete ich auf die Lieferung. U.K. Mail liefert das Paket aus und ich kann sie nicht erreichen, um mit ihnen zu sprechen. SCHRECKLICHER SERVICE.
