C
Chris
14. Juni 2026

In Summe würde ich ca. 4,5 Sterne geben. Wenn man das Parfüm auspackt wirkt...

In Summe würde ich ca. 4,5 Sterne geben. Wenn man das Parfüm auspackt wirkt dies sehr hochwertig. Die Flasche hat eine entsprechende "Schwere" um diesen Eindruck zu bestätigen. Das Obermaterial wirkt allerdings leicht plastikhaft (weis nicht was es tatsächlich ist). Der Verschluss ist der klassische HUGO BOSS Verschluss. Der Duft ist angenehm frisch. Hat eine leicht "männliche" Note aber nicht zu aufdringlich. Für alle Anlässe geeignet. Allerdings verfliegt der Duft nach maximal einem halben Tag. Ist also vermutlich eher etwas anlassbezogenes (bspw. wenn man etwas Trinken geht) oder man muss über den Tag den Duft erneuern.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!