A
Astian
14. Juni 2026

Sehr sehr schöner eleganter Duft Ein wenig ledrig finde ich und ein bisschen...

Sehr sehr schöner eleganter Duft Ein wenig ledrig finde ich und ein bisschen fruchtig. Leicht , nicht aufdringlich oder zu schwer. Hält den ganzen Tag, ist für jeden Anlass super geeignet. Ich rieche den Duft gerne und würde ihn auch auf jeden Fall verschenken, denn er überzeugt mich

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!