EK
Edmund K.
14. Juni 2026

Das ist keine Lotion, dass ist eine verdünnte Version des Eau de...

Das ist keine Lotion, dass ist eine verdünnte Version des Eau de Toilette.....sollte auch nicht in einem Sprühflakon geliefert werden wie das Eau de Toilette....kann ich deshalb nicht weiterempfehlen....entgegen der Lotion der Marke Mercedes Benz Man...

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!