VS
Verena S.
Jun 14, 2026

Eine sehr gute Pflege, vor allem unkompliziert. Ich verwende sie morgens und...

Eine sehr gute Pflege, vor allem unkompliziert. Ich verwende sie morgens und abends. Wenn ich in die Sonne gehe, benutze ich sowieso einen stärkeren Sonnenschutz. An der Pflege gefällt mir vor allem, dass sie duftneutral ist, sehr pflegend wirkt, ohne zu fetten, Feuchtigkeit spendet und gut einzieht. Der Spender ist prima. Rötungen sind bei mir leicht gemildert, die Haut schuppt nicht mehr und fühlt sich angenehm weich und zart an. Ich bin sehr zufrieden.

Comments · 0

No comments yet. Be the first!