PL
Petra L.
14. Juni 2026
Nehme ich seit 32Jahren(!)...bin stets zufrieden, sehr gute Verträglichkeit,...
Nehme ich seit 32Jahren(!)...bin stets zufrieden, sehr gute Verträglichkeit, gute und weiche Konsistenz, sehr leichtes eincremen, zieht sofort ein ohne einen "Fettfilm" zu hinterlassen und auch die Aufnahme ..wer mag.. anschließend von make Up ist prima. Die Haut fühlt sich angenehm erfrischend an und beugt meiner Erfahrung nach auch Fältchenbildung entgegen...ich nutze diese Creme als Tages- und Nachtcreme, kann ich nur bestens empfehlen.
