PN
Paul Nicholls
14. Juni 2026
Sie bitten mich, etwas zu bewerten, das ich nicht erhalten habe... Sie bitten...
Sie bitten mich, etwas zu bewerten, das ich nicht erhalten habe... Sie bitten mich, den Versand nicht zu kommentieren, aber als Einzelhändler und nicht als Hersteller des Produkts kann ich nur Ihren Service kommentieren, der für mich unterdurchschnittlich ist. Sie haben mir vor 3 Tagen eine E-Mail geschickt, in der Sie sagten, dass mein Kauf versandt wurde, und auf der Website Ihres Kurierdienstes steht, dass Sie immer noch darauf warten... das ist nicht gut!
