AB
Andrea B.
14. Juni 2026

Sehr schöner Duft, angenehm, nicht zu aufdringlich, für alle Anlässe...

Sehr schöner Duft, angenehm, nicht zu aufdringlich, für alle Anlässe geeignet. Hatte es auf deren Wunsch für meine Töchter bestellt, gefällt mir auch sehr gut. Werde wohl hin und wieder stibitzen gehen ... :D

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!