KE
Katharina E.
14. Juni 2026
Parfüm ist super.Zum Service ansich alles glatt gelaufen,nur leider hatte ich...
Parfüm ist super.Zum Service ansich alles glatt gelaufen,nur leider hatte ich nur eine Probe diese war für Männer und halbleer.Minuspunkt,ansonsten top.
