W
Wassernixe
14. Juni 2026
Ich liebe diesen Duft. So herrlich leicht und frisch für den Sommer....
Ich liebe diesen Duft. So herrlich leicht und frisch für den Sommer. Überhaupt nicht aufdringlich. Wirklich schade, dass der Duft aus dem Programm genommen wird. Ich habe mich jedoch für längere Zeit schon eingedeckt. Liebe Grüsse
