DK
Danijel K.
14. Juni 2026
Einer meiner lieblings Düfte, aber ich weiß nicht ob der reformuliert wurde...
Einer meiner lieblings Düfte, aber ich weiß nicht ob der reformuliert wurde oder ich mit dem Fläschchen einfach nur Pech hatte, aber Projektion 0% haltbarkeit ist absolut schlecht und das beim EDP hatte ich noch nie, 1 sprüher aufs Handgelenk und direkt nach dem aufsprühen muss ich echt mit der Nase ganz nah ans Handgelenk um irgendwas wahrzunehmen, schade
