GK
Gabi K.
14. Juni 2026
Ein sehr gelungener Duft. Seit Jahren ist the one einer meiner...
Ein sehr gelungener Duft. Seit Jahren ist the one einer meiner Lieblingsdüfte, da musste dieser natürlich auch her. Ich empfinde ihn keineswegs als Ersatz für The One, sonder als Ergänzung. Also bitte Dolce und Gabbana The One nicht abschaffen. Die beiden erinnern mich irgendwie an die Tarotkarten Die Liebenden und Der Teufel, wobei The one die helle und The one Desire die dunkle Seite der Leidenschaft dastellt.Dabei ist Desire aber keineswegs zu schwer, ich mag sie wirklich beide, je nach Stimmung.Beide halten sehr lang und haben eine sehr gute und angenehme Silage.
