CS
Christina S.
14. Juni 2026

Der Herrenduft "K" ist einer meiner liebsten Herrendüfte, als ich nun "Q"...

Der Herrenduft "K" ist einer meiner liebsten Herrendüfte, als ich nun "Q" entdeckte,musste ich es ohne vorherige Riechprobe wagen. Wahnsinn , pure Weiblichkeit, direkt nach dem Auftragen wie Marzipan, was bleibt ist ein traumhafter Kirschduft. Dolce&Gabbana hat wirklich die besten Düfte!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!