JB
Jan B.
14. Juni 2026
Wertlose Firma, kaufe niemals hier. Paket nicht geliefert und nun muss man...
Wertlose Firma, kaufe niemals hier. Paket nicht geliefert und nun muss man als Kunde 2 Tage mit Mails und dem Ausfüllen von Formularen verbringen, um zu beweisen, dass man im Recht ist, während es keine Kameraaufnahmen an diesem Tag von DHL gibt und der Kurier auch keine Unterschrift vorweisen kann, obwohl es bei diesem Paket obligatorisch war, nein, ich habe nicht gesehen, dass ich jemals wieder von so einer wertlosen Firma kaufe
