NK
Nadine K.
14. Juni 2026

Sehr edles Herbst-/Winterparfum. Ich werde häufig darauf angesprochen. Es...

Sehr edles Herbst-/Winterparfum. Ich werde häufig darauf angesprochen. Es hält sehr gut und kann sparsam dpsiert werden. Gerade in kleinen Räumen wird es sonst schnell zu viel.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!