A
Ava
14. Juni 2026
Habe mir die grosse 150 ml Nachfüllung gekauft. Klappt tadelos, schont Umwelt...
Habe mir die grosse 150 ml Nachfüllung gekauft. Klappt tadelos, schont Umwelt und Geldbeutel und reicht für die grosse Flasch daheim und den kleinen Flakon für die Handtasche. (Ist sogar noch etwas übrig). ☺️
