A
Ava
14. Juni 2026

Habe mir die grosse 150 ml Nachfüllung gekauft. Klappt tadelos, schont Umwelt...

Habe mir die grosse 150 ml Nachfüllung gekauft. Klappt tadelos, schont Umwelt und Geldbeutel und reicht für die grosse Flasch daheim und den kleinen Flakon für die Handtasche. (Ist sogar noch etwas übrig). ☺️

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!