MN
Martina N.
14. Juni 2026

Ich benutze diese Creme seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Gerade zum...

Ich benutze diese Creme seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Gerade zum Wechsel auf Herbst/Winter ist die Haut optimal versorgt und was ich noch sehr gut finde ist, daß sie nunmehr einen Lichtschutzfaktor hat. Alles bestens!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!