TM
Thomas M.
Jul 27, 2022

Revolutionäres Gesichtsserum auf Kaffeebasis!

Ich habe das Serum nun ca. eine Woche in Gebrauch und muss sagen, dass besonders meine Talgproduktion bereits sichtlich verbessert wurde. Es fühlt sich geschmeidig auf der Haut an und lässt sich super einmassieren. Der Geruch ist evtl. nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt er sehr gut. Ist definitiv mal was anderes. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Serum nur jedem weiterempfehlen.

Comments · 0

No comments yet. Be the first!