SE
Semra E.
14. Juni 2026

Super Duft ! Ich benutze ihn schon seit 2009 und möchte ihn nie mehr missen...

Super Duft ! Ich benutze ihn schon seit 2009 und möchte ihn nie mehr missen :) Ich bevorzuge den Duft eher im Winter bei Minusgraden, da entfaltet er sich klasse. Wurde schon sehr oft drauf angesprochen , welches parfum ich denn heute trage :)

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!