SE
Semra E.
14. Juni 2026
Super Duft ! Ich benutze ihn schon seit 2009 und möchte ihn nie mehr missen...
Super Duft ! Ich benutze ihn schon seit 2009 und möchte ihn nie mehr missen :) Ich bevorzuge den Duft eher im Winter bei Minusgraden, da entfaltet er sich klasse. Wurde schon sehr oft drauf angesprochen , welches parfum ich denn heute trage :)
