EO
EM Oelschlegel
14. Juni 2026

Bin sehr zufrieden, zieht gut ein, ist sparsam, gut zu handhaben, der...

Bin sehr zufrieden, zieht gut ein, ist sparsam, gut zu handhaben, der Portionierer funktioniert wunderbar, sogar wiederverwendbar, wunderbar!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!