SF
Steph F
14. Juni 2026

Ich liebe den Geruch. Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Gute...

Ich liebe den Geruch. Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Gute Inhaltsstoffe und damit gute Verträglichkeit (ich reagiere schnell empfindlich auf zu viel Chemie in Pflegeprodukten) - ich bleibe dabei.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!