MW
Margit W.
14. Juni 2026

Diese Creme benutze ich schon länger. Ich creme mich mit diesr Creme sehr...

Diese Creme benutze ich schon länger. Ich creme mich mit diesr Creme sehr dick ein und nach ca 10 min ist fast alles eingezogen. Dann massiere ich nochmal meine Haut und es ist o.k. Das mache ich morgens und abends. Seitdem ist meine Haut sehr schön gespflegt.Dann nochmal 1 -2 Mal in der Woche eine Maske und gut ist. Ich bin schon über 70, aber habe keine Falten.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!