HB
Helga Böhmer
14. Juni 2026

Ein Geschenk zu Weihnachten, von meiner Tochter.Sehr gute Geschmeidigkeit,...

Ein Geschenk zu Weihnachten, von meiner Tochter.Sehr gute Geschmeidigkeit, zieht schnell und gut ein,kein öliger Rückstand auf der Haut.Sehr angenehmer Duft.Danke!🙂

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!