DL
Diana L.
14. Juni 2026

Ich nutze sie als Nachtcreme. Ich trage sie jeden Abend auf, lasse sie drauf...

Ich nutze sie als Nachtcreme. Ich trage sie jeden Abend auf, lasse sie drauf - eben nur wie eine Creme so viel - und habe morgens immer noch ein angenehmenes Gefühl auf der Haut. Da krümelt nix ab. Sie zieht einfach nur schön ein über Nacht ohne zu fetten. Super

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!