CP
Claudia P.
14. Juni 2026

Dem grünen Tee wird ja nachgesagt der er gut für die Haut sein soll! Deshalb...

Dem grünen Tee wird ja nachgesagt der er gut für die Haut sein soll! Deshalb dachte ich mir kann es ja nicht falsch sein diese Lotion auszuprobieren. Der Duft ist hier eher leicht und meiner Meinung riecht man den grünen Tee minimal heruas. Dennoch verfliegt der Duft sehr schnell, was ich schade finde. Die Lotion ist für meine Haut zu leicht, da ich mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!