LH
Lars Høst
14. Juni 2026
Die Verpackung ging während des Transports mit PostNord kaputt, so dass...
Die Verpackung ging während des Transports mit PostNord kaputt, so dass dieser Artikel fehlte. Ärgerlich, wenn es ein Weihnachtsgeschenk war.
Die Verpackung ging während des Transports mit PostNord kaputt, so dass dieser Artikel fehlte. Ärgerlich, wenn es ein Weihnachtsgeschenk war.
Noch keine Kommentare. Sei der Erste!